Home | Impressum| E-Mail | Kontakt  
 
 

Home
Portrait
Team
Behandlungsangebot
Praxisphilosophie
Zahnarzt-Tarif & Preisbeispiele
Prophylaxe-Tipps
Sprechstunden & Termine
Kontakt & Lageplan
Freie Stellen
Praxisrundgang
Feedback & Bewertungen
Links

 

 
Aktuelles

 

Tages-Anzeiger
Bei Zürcher Zahnärzten ist

Bargeld gefragter denn je

 

Wer in Zürcher Zahnarztpraxen auf

dem Stuhl Platz nimmt, tut gut daran,

eine dicke Geldbörse dabeizuhaben.

Nicht alle sind so misstrauisch:
Selbstverständlich gibt es in Zürich nach wie vor Zahnarztpraxen, die ihren Patienten trotz allgemein schlechter Zahlungsmoral Vertrauen schenken. Dies sind vor allem
langjährige Praxen alter Schule. Für Michele Antonini in Fluntern, André Bachmann in Oerlikon und Sibylle Studer beim Fraumünster ist klar: Ob Notfall, Neu- oder Dauerpatient, alle bekommen sie eine Rechnung zugestellt. Dies vor allem darum, weil sie mit ihrer Klientel keine schlechten
Erfahrungen gemacht haben.

Von Carmen Roshard

Den ganzen Artikel im PDF Format

downloaden (55 KB)

 

 

 

Feedback & Bewertungen

Bewertungen

 
Adressänderung   Bewertungen   Dankesschreiben   Feedback von Patienten   Google Bewertungen
                 
 
Bewertung von: stegmann@tiscali.ch
Ein hoher Kostenvoranschlag eines bekannten Parodontologen mit aufwändigem Behandlungsvorschlag wollte ich nicht ohne Gegenmeinung hinnehmen. Über Empfehlungen von Verwandten kam ich zu Dr. Bachmann. Herr Dr. Bachmann vereint zahnärztliches und parodontologisches Wissen was meinen Bedürfnissen optimal entspricht. Die Behandlung wurde somit aus einer Gesamtsicht angegangen. Das Resulat war schlussendlich günstiger und weniger zeitaufwändig. Nach 4 Jahren kann ich bestätigen, dass sich der Wechsel gelohnt hat. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Bachmanns Entscheide und fühle mich bestens betreut. Erstaunlich, dass trotz einem vollen Pensum ein paar persönliche Worte immer noch Platz finden.

 
Bewertung von: rsv.meyerhofer@gmx.ch
Vor 4 Jahren betrat ich erstmals die sehr schöne Praxis von Dr. Bachmann über den Dächern von Oerlikon. Nebst kleinen Korrekturen machte mir Dr. Bchmann ein Impantat und eine Krone zu meiner vollsten zufriedenheit. Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlenund danke Dr. Bachmann auch für seine menschlichen Qualitäten. Im Auftrag von Bernhard Mühleis

 
Bewertung von: w.herz@hispeed.ch
Nach vielen Jahren im Ausland mit hwZ (häufig wechselndem Zahnarzt) suchte ich nach meiner Rückkehr einen erfahrenen, kompetenten Zahnarzt. Aufgrund mehrerer Empfehlungen "landete" ich bei Dr. Bachmann. Dr Bachmann betreibt sein Metier mit Begeisterung, besitzt eine riesige Erfahrung, ist ausgesprochen offen für Neues, wobei er neue Produkte und Techniken vor ihrer Anwendung erst ausgiebig prüft und im Zweifelsfall auch mal von der Anwendung abrät. Die Praxis ist hell und zweckgerecht eingerichtet, das gesamte Team freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich mich auf meinen nächsten Termin beim Zahnarzt freue. Es ist jedoch äusserst beruhigend zu wissen, dass man sich dort "in besten Händen" befindet. W.Herz, Bäch SZ
 
Bewertung von: heiko.kaiser@hispeed.ch
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung und ebenso kompetente Behandlung. Ich bin froh, diese Praxis in Zürich-Oerlikon gefunden zu haben.

 
Bewertung von: grx.pizzolotto@bluewin.ch
Sehr kompetente und aufmerksame Behandlung - freundliche Atmosphäre - klare Informationen - transparente Kostenrechnung: kann diese Praxis nur empfehlen!

 
Bewertung von: mci@gmx.ch
Für alle, die keine Zeit und Geld zu verlieren haben, ist die Praxis von Dr. Bachmann der richtige Ort für eine Zahnbehandlung. Auch bei auftretenden Problemen und Nachbehandlungen wird man schonend, kompetent und speditiv bedient. Bin seit über 10 Jahren Kunde bei ihm und werde es auch bleiben! A.M.

 
Bewertung von: kraehenbuehl@einverlag.com
natürlich gibt es bewegendere momente, als eine arzt- oder zahnarztpraxis betreten zu müssen. doch jedes übel hat eine unterschiedliche gewichtigkeit - bei dr. bachmann werde ich freundlich empfangen, speditiv, sachkundig und einfühlsam beraten und bedient. gut gefällt mir ebenfalls das junge team, das er in seine arbeit einbezieht. mit dem resultat bin ich sehr zufrieden und habe die praxis auch schon mehrmals weiterempfohlen. marco krähenbühl

 
Bewertung von: karmi@bluewin.ch
Dr. Bachmann ist ein Multitallent! er versteht es, sein handwerkliches Können verbunden mit der modernen Zahntechnik präzise,rasch und mit einer fantastischen Leichtigkeit auszuführen. Der Patient-in ist beeindruckt vom Umfeld, der Praxis und der Art u. Weise wie er junge Berufsleute in seinem Wirken miteinbezieht. Dass ich Dr. Bachmann weiterempfehle versteht sich von selbst.

 
Bewertung von: saladinursula@bluewin.ch
Dr. Bachmann ist ein Multitallent! er versteht es, sein handwerkliches Können verbunden mit der modernen Zahntechnik präzise,rasch und mit einer fantastischen Leichtigkeit auszuführen. Der Patient-in ist beeindruckt vom Umfeld, der Praxis und der Art u. Weise wie er junge Berufsleute in seinem Wirken miteinbezieht. Dass ich Dr. Bachmann weiterempfehle versteht sich von selbst.

 
Bewertung von: fulvio.marini@bluewin.ch
Kompetentes, professionelles und sehr freundliches Fachpersonal mit speditiver Arbeitsweise und das alles erst noch über den Dächern von Zürich-Oerlikon. Ich hatte schon mehrere Termine und bin mit den Resultaten hoch zufrieden.

 
Bewertung von: marco.stoecklin@bluewin.ch
Dr. André Bachmanns professionelle Kompetenz, seine Präzision, seine speditive Arbeitsweise und seine Sensibilität trösten mich seit vielen Jahren schon darüber hinweg, dass der Zahn der Zeit auch vor meinen Zähnen nicht Halt macht. Und, was ich bereits vor langer Zeit (und mit erfolgreichem Echo) begonnen habe, möchte ich hier sehr gerne weiterführen: Ich kann Ihn, seine Mitarbeiter/innen und seine schöne, moderne Praxis nur wärmstens empfehlen!

 
Bewertung von: erhardmeier@bluewin.ch
Angenehme schöne Praxis mit freundlichem und kompetenten Praxispersonal.Als neuer Patient wurde ich von Herrn Dr.Bachmann ausführlich über den Zustand meine Zähne und der nötigen Behandlung informiert.Mit den Behandlungen war ich sehr zufrieden. Seit längerem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen, dies sicher auch durch die regelmässige DH-Behandlung von Frau Mühlemann. Ich kann mich nur nochmals bedanken.

 
Bewertung von: jean.grote@swissonline.ch
Vor einigen Jahren wurde meine Frau notfallmässig bei Herrn Dr. Bachmann eingeliefert. Seitdem sind wir treue "Zahnarzt"-Kunden: Helle, moderne, saubere Praxis, nette, willige und immer freundliche MitarbeiterInnen, fachlich kompetente DentalhygienikerInnen und ZahnärztInnen. Herr Dr. Bachmann ist immer bestrebt auf dem neusten Wissensstand seiner Medizin zu sein (Weiterbildung), ist sehr kompetent, innovativ, einfühlsam, arbeitet exakt und speditiv, immer sachlich und erklärend. Auch die Nachwuchsförderung ist ihm wichtig.

 
Bewertung von: ru.reber@bluewin.ch
Durch die Vermittlung meiner Frau bin ich vor ein paar Jahren zu Dr. med. dent. André Bachmann, Zürich-Oerlikon gekommen. Ich litt an einer doch eher schweren Parodontose, die ich selbst nicht erkannte. Weshalb mein früherer Zahnarzt, bzw. Zahnärztin den Ernst der Lage nicht erkannte, entzieht sich meiner Kenntnis. Dr. Bachmann klärte mich nach Aufnahme des Ist-Zustands mit deutlichen Worten auf (ich schätze Klartext!) und begann mit Unterstützung seiner Praxiszahnärzte und insbesondere auch mit der aus meiner Sicht ausgezeichneten Dentalhygienikerin, Frau Isin, sofort mit der Behandlung. Vor bald 4 Jahren hat mir sodann Dr. Bachmann 2 Implantate eingesetzt. Heute kann ich mit Fug und Recht feststellen, dass sich die Situation um meine Zähne stabilisiert hat. Die Implantate haben sich ausgezeichnet bewährt. Mit dem in der Zahnarztpraxis von Dr. Bachmann erreichten Resultat habe ich ein Stück Lebensqualität (zurück) gewonnen.

 
Bewertung von: hugo.stamm@tages-anzeiger.ch
Die Behandlungen bei Dr. André Bachmann sind bisher zur vollen Zufriedenheit ausgefallen, es gab nie Komplikationen. Dr. Bachmann arbeitet schonend und speditiv. Wartezeiten gibt es nicht, die Bedienung ist freundlich. Und der Preis stimmt auch. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

 
Bewertung von: feber@bluewin.ch
Dass Dr. André Bachmann ein fachlich kompetenter und sehr engagierter Zahnarzt ist, wusste ich schon lange. Daher habe ich ihn in den letzten 25 Jahren gerne weiter empfohlen; stets mit Erfolg. Dass er jedoch auch zu den günstigsten in Zürich zählt ist neu für mich und freut mich besonders. Nun macht es schon fast Spass zum Zahni in die neu aufgepeppte Praxis zu gehen... /FBE

 
Bewertung von: wmgut@bluewin.ch
Jch bin vor 11 Jahren durch Ueberweisung zu Dr. Bachmann gekommen. Hr. Bachmann ist ein Zahnarzt der seinen Beruf aus Berufung ausübt,anders gesagt ein Zahnarzt aus Leidenschaft, der jederzeit für seine Patienten da ist. Mit seiner Motivation und Energie, gepart mit seinem grossen Fachwissen schafft er es auch schwierige Eingriffe zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Heute habe ich dank Dr.Bachmann sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen. Herzlichen Dank M.Gut 21.12.2005

 
Bewertung von: hack@bluewin.ch
Wir geniessen die grosse Professionalität und die unglaubliche Geschwindikeit ohne dass die Genauigkeit darunter leidet.Die entspannte ruhige Ambiance bei fantastischer Musik trägt sehr zum Wohlfühlen auf dem Zahnarztstuhl bei. Ein Arzt der durch speditives Arbeiten enorme Kosten spart. Wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt!!!!!!! Robert und Barbara Hack

 
Bewertung von: peter.roth@ogilvy.com
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Bachmann. Ich schätze besonders die langfristige Sichtweise, die Zielsetzung, die bestehenden Zähne möglichst lange zu erhalten und dazu Behandlungen, wenn sie nicht sofort notwendig sind, hinauszuschieben. Die Empfehlungen von Dr. Bachmann waren immer in meinem langfristigen Interesse. Ich kann die Praxis von Dr. Bachmann sehr empfehlen.

 

 
Dr. med. dent. André Bachmann | Gubelstrasse 28 | 8050 Zürich | Telefon 044-312 46 46 | Fax 044-312 40 15 | info@bachmann-dent.ch